Aktuelles bei den Drömlingsbären <<2010>>

10.12.11 Peewee startete in Kassel und bekam einen tollen Richterbericht (vorzüglich 3. Platz)

18.11.11 Charlene Princesse Bear of Othellos Sunlight ist ausgewertet: Glückwunsch zu diesem super Ergebnis.

....................................................................................HD A, ED O, Herz ohne Befund

08.11.11 Unter dem neuen Button "Dies und Das" findet man Bilder von meinen Welpen in den neuen Familien.

17.10.11 Neue Fotos von Tarik mit 3,5 Jahren

17.10.11 Hier ein paar Schnappschüsse vom "Nachwuchs". Lasko ist ein Sohn von Tarik und Urmel eine Tochter von Tarik. Paco entspannt auf seiner Terasse, Flint übt zur Zeit fleißig in der Wasserarbeitsgruppe NRW und machte ein paar Tage Urlaub bei mir. Quando und Ben haben auch sehr viel Spaß in ihren Familien.

Flint

Quando Ben

Paco

Lasco

Urmel

17.07.11 Diesmal habe ich fleißige Fotografen und Berichterstatter in meinem Q-Wurf. Anbei einige Bilder von den "Q `s" im neuen Zuhause. Quadrophenia startete auch schon zweimal in der Babyklasse. Danke!

.................................................................
.................................................................

15.07.11
Heute
besuchte ich die Welpen von Tarik im Zwinger "vom Vossberg". Bilder unter "Tarik´s Nachzucht"

26.06.2011
Heute habe ich Tarik seine Welpen im Zwinger "of Othellos Sunlight" besucht. Es ist ein sehr schöner, kräftiger, ausgeglichener und fehlerfreier Wurf. Bilder unter Tarik`s Nachzucht!

05.06.2011
Quiddje Flint hat ein super schönes Zuhause gefunden und lebt nun in Köln mit Janka - auch einer Hündin aus meiner Zucht - zusammen.

20.05.2011

Die ersten Rückmeldungen von den "neuen" Familien treffen ein. Allen Welpen geht es gut und es sind sich alle ziemlich einig ".... was für temperamentvolle und aufgeschlossene Welpen"

Quadrophenia

Ben.................................................................................................................Latifa

Quando ........................................................Qaluna...

14.05.2011

Qaluna hat ein tolles Zuhause im Erzgebirge gefunden
............................................................ und lebt mit einer braunen Hündin zusammen.

Quiddje Flint sucht noch nach einer netten Familie.

03.05.2011
Es gibt neue Bilder von Tarik zwar etwas abgehaart aber das schöne Wetter und die Rapsblüte wollte ich nutzen.

02.05.2011
Tarik ist wieder Vater geworden von 6 Welpen im Zwinger "of Othellos Sunlight" ich wünsche Fam. Hadrich alles Gute und viel Spaß bei der Aufzucht der "Möppis".

01.05.2011
Die Welpen sind - bis auf Qaluna, die sucht noch die richtige Familie - in ihrem neuen Zuhause gut angekommen. Quax wohnt in Hohenhameln, Quando in Wahrstedt, Quentin-Ben in Egenhausen, Queen Latifa in Vorbasse/DK, Quadrophenia in Schönebeck.

16.04.2011
Vielen Dank an Fam. Olk, die viel Spaß mit "Pyke" -vorher Gismo- hat und sich diesen liebevollen Rüden angenommen hat.

13.04.2011
Gismo
hat ein neues Zuhause gefunden, er lebt nun glücklich an der Nordsee.

08.04.2011

15 Monate alter XXL Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Gismo ist super verschmust, kennt Pferde und hat auch mit Katzen keine Probleme. Er ist 76 cm groß und wird als reiner Familienhund abgegeben. Gismo ist sehr lernfähig und muß viel nachholen, da sein Vorbesitzer wenig Zeit für ihn hatte.

Ansprechpartner für diesen liebevollen Rüden sind Frau de Vries, Tel.: 04925/925558 oder Herr Vogel: 0151/54615733

 

29.03.2011
Heute hat mich Puschkin besucht. Und es gibt neue Bilder in der "Wurfkiste"

..
Puschkin 14 Monate

15.03.2011
Es gibt neue Bilder in der "Wurfkiste" und Tarik unter "Deckrüden" eingefügt.

 

01.03.2011
Am 01. März wurden 7 Welpen geboren. Hündin und Welpen geht es gut. Näheres und die ersten Bilder <<Aktueller Wurf>>

 

12.02.2011
Tamy feiert ihren 10. Geburtstag

10.01.2011
Happy Bearsday meinem P-Wurf. Bleibt weiterhin gesund und bringt Eure Zweibeiner auf Trab. Ruhiger werdet ihr mit der Zeit von ganz alleine.

Paco

Pina

 

 

02.01.2011
Vielen Dank für die vielen Weihnachtsgrüße und Glückwünsche für das neue Jahr, darüber habe ich mich sehr gefreut. An alle, die es nicht geschafft haben..... das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Ich freue mich aber auch so, mal etwas von meiner Nachzucht zu hören.