X-Wurf von den Drömlingsbären *08.09.2018

 

03.11.18 In der 8. Woche haben die Welpen nochmal einiges erlebt. Die erste Autofahrt stand an und sie haben es (mal mehr mal weniger mit Protest) ganz gut überstanden. Im Bällebad und auf der Welpenschaukel haben alle viel Spaß.
Die Namenssuche mit "X" ist auch abgeschlossen und für alle Welpen wurde ein schöner Name gefunden.
Die Tierärztin war da und die Welpen wurden geimpft und gechippt. Alle Welpen sind gesund und können nun nach und nach in ihre neuen Familien umziehen.

Für mich ist es immer ein lachendes und ein weinendes Auge, wenn meine Zwerge in die große weite Welt entlassen werden.
Ich wünsche allen Familien viel Spaß und denkt bitte daran, mir ab und zu mal ein Foto zukommen zu lassen !

 

Xander von den Drömlingsbären


Xaver von den Drömlingsbären

 

Xerxes von den Drömlingsbären

 

Xania-Marla von den Drömlingsbären

 

Xantara von den Drömlingsbären

 

Xara-Maja von den Drömlingsbären

 

Xerafina von den Drömlingsbären